Halbzeit gesehen, in der Basel YB an die Wand spielt» 4:44 YB – Basel 3:1 3:38 Basel – Žalgiris Vilnius 2:2 46:32 Ehrenrunde – mit GC-Legende Vero Salatic 2:06 Gurovits: «Hätten den anderen Modus bevorzugt» 2:26 Contini: «Es ist ärgerlich» 3:15 St. Gallen – GC 2:1 3:34 GC – Luzern 1:3 1:47 Schettine: «Die zwei Tore waren wichtig für mich» 1:48 Pusic: «Es war ein guter Auftritt von uns» 4:37 Zürich – GC 1:4 4:09 GC – Servette 2:3 Margreitter: «Haben das Spiel in der ersten Hälfte verloren» Winterthur – GC 1:0 Matteo di Giusto: «Haben die ersten paar Minuten verschlafen» 2:52 Lugano – Winterthur 3:1 2:11 Berner: «Ein verdienter Punkt» 1:38 Pukaj: «Ich bin bereit gewesen» 3:12 Luzern – Winterthur 1:1 1:42 Lekaj: «Wir mussten kämpfen für diesen Sieg» 3:14 Winterthur – St. Gallen 1:0 3:45 Basel – Winterthur 3:1 1:05 Winterthurs Roman Buess: «Wir bleiben trotzdem positiv» 2:54 Luca Zuffi: «Da kann man nur gratulieren» 2:22 Roy Gelmi: «Das war eine harte Schlussphase» 1:44 Bruno Berner: «Die Solidarität in dieser Mannschaft ist hervorragend» 2:30 Renato Steffen: «Wir müssen den Sack etwas früher zu machen» Lars Lukas Mai: «Haben Winterthur das Leben schwer gemacht» 3:54 Lugano – Zürich 2:0 3:42 Servette – Lugano 2:2 0:58 Shaqiri über seinen Fitnessstand: «Ich mache mir keine Sorgen» 3:13 Steffen: «Es geht nicht nur mit schönem Fussball» 1:43 Bislimi: «Sind nach dem Penalty zusammengebrochen» 3:52 Luzern – Lugano 3:1 3:48 Lugano – YB 1:4 1:30 Croci-Torti: «In Bern hätte das Tor zum 2:1 nicht gezählt» 1:51 Ziegler: «YB war nicht viel besser als wir» 0:27 Ihr habt entschieden: Das ist der schönste Treffer der Super-League-Vorrunde 3:25 YB – Luzern 3:0 2:07 Wolf: «Wir waren von Anfang an gegen die Playoffs» Christian Gentner: «Ich bin dankbar für meine lange Karriere» 13:02 Christian Gentner: «Mir war schnell klar, dass es funktionieren kann» 1:35 Frick: «Insgesamt bin ich zufrieden mit dem Punkt» 1:27 Dorn: «Fühlt sich nicht so gut an» 1:23 Servettes Patrick Pflücke nach 1:4-Klatsche: «Das ist schwierig zu erklären» 3:23 Zürich – Servette 4:1 1:19 Bauer: «Es fühlt sich nicht super an» 3:00 Servette – YB 0:0 St.
Schweizer Cup Männer: Die Spiele der 2. Runde sind September, zu meistern, ebenso wie Titelverteidiger FC Lugano mit dem Neuchâtel Xamax FCS (ChL) - FC Thun Berner Oberland (ChL) SRF + RTS
FC Thun Berner Oberland - Offizielle Website 10, Neuchâtel Xamax FCS, 18, 23, : 32, 12 Das Testspiel gegen @bscyb_offiziell findet statt und wird am Samstag neu bereits um 11 Uhr im
FC Lugano gegen Neuchâtel Xamax im TV und IPTV Du kannst das Spiel auch im IPTV beim Anbieter Swisscom TV Air live verfolgen. FC Lugano gegen Neuchâtel Xamax im Live-Stream.
[live fernsehen] Xamax gegen FC Wil im stream [live fernsehen] Xamax gegen FC Wil im stream. Die Neuenburger erreichten im Uefacup erneut den Viertelfinal und scheiterten am späteren Sieger Real
[[[streamen!]<<]] Piast gegen Lugano im tv 10/01/2023 Dafür errang Xamax Neuchâtel FC mit dem 2:1 beim FC Sion den SCL Tigers gegen den HC Lugano im Live-Stream - Sport.ch Lugano
Basel gegen Neuchâtel Xamax im live tv stream | Profile FC Basel - Neuchatel Xamax transmisja online i tv, mecz na Fußball Super League: FC Basel gegen FC Lugano - 6.
Football fans who don't want to miss this exciting game will need to check out at 14:30 to be able to catch the action live on their TV, computer or mobile device. TV Channels - How can I watch FC St. Pauli - 1 FC Kaiserslautern? Below you can find out where you can watch FC St. Pauli live online. ProTipster is providing data on what channel you could watch the game on TV. Football fans can watch the game between FC St.
Züri Live – mehr als 93 Minuten Der FCZ verliert die Partie wie schon Tage zuvor gegen den FC Basel trotz Chancenplus. Lugano spielt wie St. Gallen direkt Richtung Tor. Der FCZ passt
Pauli and 1 FC Kaiserslautern live at (14:30) on or online on the Internet. A free live stream will be available on bet365 for registered customers only. Below you can find the transmission schedule for FC St. Pauli vs 1 FC Kaiserslautern. TV Broadcast: Livestream Online: Bet365 When? 2023-02-12, 14:30 FC St.
Pauli - 1 FC Kaiserslautern - Free Live Streams To access bet365 live streaming and watch your favourite sports events, you need to have an active bet365 account. To view an event at bet365, simply follow this step-by-step guide: Login or open a new account at bet365. Access the live streaming section. Find the event you want to watch or choose one from the bet365 live streaming schedule.
Sport - blue News3:30 Reto Ziegler: «Ich fühle mich in Sion zu Hause» 2:37 Fabio Celestini: «Ich habe gesagt, das ist der Moment» 1:07 Alle Spiele live: Ab 21. Januar wird wieder mit dem Ball getanzt 2:35 Best-of «Fünf schnelle Fragen»: «Der Job als Maler war horror» 2:12 Die 5 schönsten Tore der Super League und Challenge League 2:32 Stefan Wolf: «Keine Euphorie, aber ein positives Gefühl» 3:20 Engelberger: «Die Strafanzeige gegen Bernhard Alpstaeg hat Hand und Fuss» 1:59 Der FC Luzern kommt nicht zur Ruhe 52:15 Heimspiel WM-Spezial: Vier Nationen verbleiben – wer holt den Titel? 1:13 Zeidler: «Welche Konsequenzen haben längere Nachspielzeiten bei der WM für die Super League? 1:02 «Du huere Wichser» sagte er einst zum Schiri - Fünf Schnellfragen an Andy Egli So viel Super League steckt an der WM 1:56 GC – Basel 1:0 3:09 Luzern – Basel 0:2 2:33 Frei und Jashari sprechen über Nati-Aufgebote 1:20 Fink: «Das war ein ganz spezielles Tor für mich» 2:03 Alex Frei: «Komplett falsche Entscheidungen getroffen» 2:24 Adrien Jaccottet über den Mittelfinger von Balotelli 2:50 Basel – Sion 0:0 4:12 David Degen: «Ruhe haben wir nie» 1:33 Bradley Fink: «Wir sind alle sehr enttäuscht» 1:34 Alex Frei: «Ich habe eine 2.
Gallen – Servette 1:1 Pflücke: «Hochintensives Spiel — jedoch verdientes Unentschieden» «Ich glaube, die Erwartungen in Genf sind die grössten der Schweiz» 0:50 Servette-Sportchef Senderos sieht in Imeri ein Vorbild für alle jungen Spieler 48:17 Heimspiel vom 20. Oktober: Knüpft Servette wieder an glorreiche Zeiten an? Servette - Basel 0:0 3:30 4:49 Sion – St. Gallen 2:7 0:40 Wicky: «Der Traum jedes Buben im Wallis war der FC Sitten» 2:21 Heinz Lindner: «Das war eine emotionale Rückkehr» Joel Schmid: «Das Team hat sich aufgeopfert» 3:41 Sion – Zürich 0:1 1:09 Heinz Lindner im Interview nach der Partie Lindner: «Der Punkt ist gerecht» 3:35 YB – Sion 1:1 2:10 Hüppi: «Es ist ein guter Entscheid für den Schweizer Fussball» So spektakulär hext Zigi den FC St. Gallen zum Sieg 1:39 Quintilla: «Für mich war es eine Revanche» 1:24 Zeidler: «Ganz wichtig die Serie zu durchbrechen» 1:22 Stillhart: «Schlussendlich ein verdienter Sieg» Zeidler: «Hätten bereits in der ersten Halbzeit mehr machen müssen.
FC LUGANO vs NEUCHATEL XAMAX FC on TV FC LUGANO vs NEUCHATEL XAMAX FC. TV LISTINGS, LIVE STREAMING. Switzerland. RSI La 2 / HD. RTS 2 / HD. Watch and bet. Geo restrictions
FC St. Pauli vs 1 FC Kaiserslautern Live Streams & H2H StatsMatch Info Who: FC St. Pauli vs 1 FC Kaiserslautern Competition: 2nd Bundesliga When: 2023-02-12 Kick-off time: 14:30 Venue: Millerntor-Stadion Match Overview On 2023-02-12 the latest round of matches of 2nd Bundesliga comes to Millerntor-Stadion where FC St. Pauli face off against 1 FC Kaiserslautern in what promises to be a fascinating encounter.
FC Basel 1893 | Offizielle Website | #mirsinbasel Offizielle Website des FC Basel 1893 mit News, Videos, Matchcenter zu Live-Spielen, Fanshop und Tickets | Hol dir jetzt deine Saisonkarte